Unsere Homepage wir von uns rein privat betrieben, das heißt wir beauftragen keinen Webmaster für eine durchgestylte Homepage und keinen Fotografen für perfekte Bilder.

 

Auf unserer Seite sind alle im Haus lebenden Vierbeiner vertreten, egal ob in der Zucht oder „nur“ Familienmitglied.

 

 

Sollte ein Vierbeiner mal mit dem Rudel nicht mehr zurechtkommen, was nach einer Kastration leider schon mal passieren kann,  ist er entweder gemeinsam mit unseren Kindern ausgezogen, bei lieben Freunden, Nachbarn oder verantwortungsbewussten Menschen eingezogen.

 

 

Wir zeigen jeden Wurf der bei uns zur Welt kommt.

 

So ist zu sehen, in welchen Abständen unsere Mädchen ihre Babys bekommen.

Unsere Katzenkinder dürfen frühestens nach Vollendung der 12. Woche ihre Koffer packen.

Einen Stammbaum vom 1. DEKZV e.V. haben sie dann im Gepäck und es versteht sich von selbst, dass sie für das erste Jahr geimpft und entwurmt sind.

Unsere Katzenkinder verschicken wir nicht per Mail!!

 

Was soll das heißen?

 

 Wir haben immer wieder Anfragen per Mail, was ja erst mal auch in Ordnung ist. Wenn wir dann aber um ein persönliches Gespräch bitten, passiert oft nichts mehr.

Also!

Wer ein Kitten von uns haben möchte muss schon mit uns persönlich reden. Wir beißen auch nicht. Versprochen!! Es gibt so viele Fragen auf beiden Seiten, die sich in einem persönlichen Gespräch einfach besser beantworten lassen.

Sollten sie Züchter sein, können auch Sie gerne ihre Fragen offen an uns richten.

 

Druckversion | Sitemap
© Susanne Hourticolon