Unser Z-Wurf hat am 19.09.2014 das Licht der Welt erblickt

Dieser Wurf hat uns viele Nerven gekostet.

Wir wussten nicht genau, ob der auserwählte Prinz es auch geschafft hat, die sehr schüchterne Pinzessin zu decken.

Die Freude war natürlich groß als sie ihren Bauch nicht mehr verheimlichen konnte.

Da Utah beim letzten Mal ihre Kinder nicht alleine ausgepackt hat, habe ich sie eine Woche vor der Geburt nicht aus den Augen gelassen.

 Aber, es war richtig Utah eine zweite Chance zu geben. Sie hat alles richtig gemacht und im Gegensatz zum ersten Mal säugt sie ihr Babys auch selbst .  

Also, alle Aufregung umsonst!!

Elf Wochen

Oh je der Auszug steht bevor

Zehn Wochen

Zaidu ist wieder auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause.

Nanook`s Silver Zaidu

Neun Wochen

Sieben Wochen

Unser Kleeblatt wird groß!

Sie machen viel Spaß und sind einfach nur lieb.

Fünf Wochen

Das ist die Ausbeute von 150 Bildern!

Vier Wochen

Und nicht mehr zu bremsen

Drei Wochen

Unsere Fellnasen erkunden die Welt

Zwei Wochen!

     Eine Woche!

Achtzehn Jahre und zehn Monate hat er unser Leben bereichert, jetzt mussten wir ihn ziehen lassen.

Er wird uns unendlich fehlen.