Am 24.03.2017

ist unser Filou, leider als Einzelkind, geboren.

      Mama Xibee             Papa Nelson

So, nun wird Filou uns bald verlassen!

Er wird uns mit seinem lieben, ausgeglichenen Wesen fehlen.

Wir hoffen er wird sich mit seiner neuen Freundin gut verstehen und viel Spaß haben.

Dank unseres Babysitters hatten wir einen wunderschönen Urlaub!

 

Nun sind wir wieder hier und konnten es fast nicht glauben wer uns da durch`s Fenster begrüßt.

Filou ist in den drei Wochen soo groß geworden!

 

 Vielen, vielen Dank Katja, dass du auf unsere Mäuse so gut aufgepasst hast! Ohne Dich könnten wir nicht so entspannt Urlaub machen.

Drei Wochen!

Entgegen Mama`s Wunsch, verlässt Filou schon seine Wurfkiste!

Zwei Wochen!

305g schwer und erstaunlich gut auf den Beinen.

Eine Woche!

Achtzehn Jahre und zehn Monate hat er unser Leben bereichert, jetzt mussten wir ihn ziehen lassen.

Er wird uns unendlich fehlen.