19.04.2016

Utah hat wieder vier zauberhafte Babys bekommen.

Zwei Jungs in silver shaded und je ein Mädchen in silver shaded und golden Tabby.

Zwölf Wochen!

 Die Mini Chaoten haben eine aufregende Woche vor sich.

Am Donnerstag geht es das zweite Mal zu Impfen und dann ziehen Churchill und Miss Canada am Wochenende schon aus.

 

Chaya und Casanova bleiben noch ein wenig bei uns, sie ziehen erst Anfang August aus.

 

An dieser Stelle, wünschen wir den Katzenkindern und Adoptiveltern eine schöne und lange gemeinsame Zeit.

Elf Wochen!

Endlich konnten wir  mit Papa in die Voliere.

Und!!!

So sieht das Arbeitszimmer aus, wenn der Papierkorb nicht in Sicherheit gebracht wurde!

Zehn Wochen!

Eigentlich wollten wir einen Ausflug ins Grüne machen.

Aber, entweder war es zu heiß oder zu nass.

Neun Wochen!

 

Nichts ist sicher!!

Fast acht Wochen!

Auch die Vier sind im Ballfieber.

Opa Lukas ist der Beste!

Leider sind die Bilder nicht ganz scharf! Es war nicht mehr hell genug und den Blitz wollte ich nicht benutzen.

Fast sieben Wochen!

 

Fast sechs Wochen!

 

Jetzt wir das Kinderzimmer auch nach oben erobert.

Vier ein halb Wochen!

Drei ein halb Wochen!

 

"Chaya" wird zu Frau Wilhelm

und 

"Miss Canada" wir mit ihrem Bruder

"Winston Churchill" nach Mönchengladbach ziehen.

 

Zwei Tage

Achtzehn Jahre und zehn Monate hat er unser Leben bereichert, jetzt mussten wir ihn ziehen lassen.

Er wird uns unendlich fehlen.