Nekita hat am 27.06.2015 vier süße Babys bekommen!

Nun behütet sie drei Jungs und ein Mädchen.

Wie bei ihrem letzten Wurf (Y-Wurf) sind alle Babys silver shaded und der Vater ist wieder  Prinz Ivenhoe vom Saanower Tal

Die großen Geschwister sind unten auf der Seite

 

12 Wochen!

Unsere vier Zwerge haben alle ein schönes neues Zuhause gefunden, in das sie jetzt nach und nach einziehen.

Wir wünschen allen Adoptiveltern viel Spass mit ihren Kindern.

 

 

11 Wochen!

Diesmal nur ein Bild, dafür mit Allen.

Auch Anouk hat nun seine neuen Adoptiveltern kennen gelernt.

v. li. Anelie - Anouk - Artos - Aramis

10 Wochen!

Eine aufregende Woche liegt hinter uns.

Die Zwerge sind mit Mama das erste Mal Auto gefahren und dann noch zur Tierärztin. Die war wieder begeistert! Die Jungs haben „Alles“ da wo es hingehört und alle sind super Fit.

Anouk und Anelie suchen noch verantwortungsbewusste liebe Menschen.

Anouk sucht eher ein ruhiges Zuhause und Anelie kann nicht alleine sein, sie braucht immer jemanden um sich herum. Das kann natürlich auch eine Katze sein.

Super wäre natürlich wenn die beiden zusammen bleiben könnten, ist aber nicht Voraussetzung.

9 Wochen!

Unser Kleeblatt hat Opa Kimmi in der Voliere besucht. In der Bildergalerie ist die Ausbeute von 200 Fotos. "Sie sitzen einfach nicht still."

Wir haben heute erfahren, dass Aramis und Athos zusammen ihr neues Zuhause unsicher machen dürfen.

Darüber sind wir sehr sehr glücklich!!

8 Wochen!

Es geht in die Höhe! Sie haben den Kratzbaum für sich entdeckt.

Wenn das Wetter so schön bleibt, machen wir diese Woche einen Ausflug in die Voliere.

 

7 Wochen!

Da es die ganze Woche über sehr heiß war, haben wir die Mäuse so fotografiert wie sie die meiste Zeit verbracht haben, nämlich schlafend.

6 Wochen!

Halbzeit, oh je wie schnell die Zeit vergeht!!!

 

Anelie

Sie muss bei allem dabei sein, rennt jedem hinter her und sitzt auf jedem Schoß! Dabei muss sie immer etwas erzählen.

Athos

Er wirkt so Zart, ist es aber gar nicht. Wie Anelie ist er immer dabei und muss alles ausprobieren. Er war der erste, der den Sessel für sich entdeckt hat.

Anouk

Unser Denker! Er lässt alles etwas ruhiger angehen. Ist mit seiner ruhigen Art aber sooo süß! Aufgrund seines dunklen Flecks auf dem Kopf, hat Herrchen ihn liebevoll „Cappy“ getauft.

Aramis

Unser dicker Bär. Er ist eine Mischung aus Athos und Anouk. Kurz nachdenken und dann loß.

5 Wochen

Wir haben unser Fotoshooting gleich nach dem Frühstück gestartet. An einigen Schnuten ist das auch noch zu sehen.

4 Wochen

Unser Kleeblatt wird aktiv

Mama hat sich beruhigt!

Jetzt dürfen die Kinder auch mal zum Fotoshooting  aus dem Nest geholt werden.

Durch die vielen Gewitter in den letzten Tagen ist Nekita wieder sehr unruhig. Sie versucht ihre Kinder an den unmöglichsten Stellen zu verstecken. Aus diesem Grund gibt es nur diese zwei Schnappschüsse.

Unser Forscher
Unsere zarte Puppe

Die großen Geschwister!

Stammbaum der Babys

Nanook`s Silver A..

   

CH. Jadwiga`s Silver

Mario Lanza

  Gr. Int. Ch. Carlo FelisPretiosus  
   

Gr. Int. Ch. Romina

v. Felis Pretiosus

Gr. EC Prinz Ivanhoe vom Saanower Tal    
   

Ch. Silver Santiago

D`Oaxaca

  Filly vom Wuschelohr  
    Jadwiga`s Babarella
     
   

Ch. Sunshines

Silver Stardust

 

Ch. Glenbogle`s

Iceman

 
   

Ch. Kristallkattens

Glindra

Nanook`s Silver Xylona    
   

Ch. Silver Fridolin

from Sunnyplace

  Nanook`s Silver Utah  
    Nanook`s Silver Maja

Achtzehn Jahre und zehn Monate hat er unser Leben bereichert, jetzt mussten wir ihn ziehen lassen.

Er wird uns unendlich fehlen.