Unsere Homepage wir von uns rein privat betrieben, das heißt wir beauftragen keinen Webmaster für eine durchgestylte Homepage und keinen Fotografen für perfekte Bilder.

 

Auf unserer Seite sind alle im Haus lebenden Vierbeiner vertreten, egal ob in der Zucht oder „nur“ Familienmitglied.

 

 

Sollte ein Vierbeiner mal mit dem Rudel nicht mehr zurechtkommen, was nach einer Kastration leider schon mal passieren kann,  ist er entweder gemeinsam mit unseren Kindern ausgezogen, bei lieben Freunden, Nachbarn oder verantwortungsbewussten Menschen eingezogen.

 

 

Wir zeigen jeden Wurf der bei uns zur Welt kommt.

 

So ist zu sehen, in welchen Abständen unsere Mädchen ihre Babys bekommen.

Unsere Katzenkinder dürfen frühestens nach Vollendung der 12. Woche ihre Koffer packen.

Einen Stammbaum vom 1. DEKZV e.V. haben sie dann im Gepäck und es versteht sich von selbst, dass sie für das erste Jahr geimpft und entwurmt sind.

Unsere Katzenkinder verschicken wir nicht per Mail!!

 

Was soll das heißen?

 

 Wir haben immer wieder Anfragen per Mail, was ja erst mal auch in Ordnung ist. Wenn wir dann aber um ein persönliches Gespräch bitten, passiert oft nichts mehr.

Also!

Wer ein Kitten von uns haben möchte muss schon mit uns persönlich reden. Wir beißen auch nicht. Versprochen!! Es gibt so viele Fragen auf beiden Seiten, die sich in einem persönlichen Gespräch einfach besser beantworten lassen.

Sollten sie Züchter sein, können auch Sie gerne ihre Fragen offen an uns richten.

 

News

Achtzehn Jahre und zehn Monate hat er unser Leben bereichert, jetzt mussten wir ihn ziehen lassen.

Er wird uns unendlich fehlen.

25.10.2017

        Neue Bilder

Im neuen Zuhause!

08.08.2017

Unser Lukas wird heute 18 Jahr alt!

Herzlichen Glückwunsch!

03.04.2016

Wir haben neue Bilder

Im neuen Zuhause

eingefügt.

Aramis ist bei seiner neuen Familie sooo glücklich und absolut fitt!

 

08.08.2015

Unser Lukas feiert Heute seinen 16. Geburtstag!!

Bei unserer Utah

 gibt es auch etwas neues.

Einfach auf Ihren Namen klicken!

23.04.2015

Neue Bilder Im neuen Zuhause  von Elmar und Aron                           

08.08.2014

Lukas feiert Heute seinen 15.Geburtstag!

Er ist der erste silberne Brite der bei uns eingezogen ist.